Zufallstipp

Nicht jeder Mitspieler hat die Zeit, an die Abgabe seiner Tipps zu denken. Dennoch macht es natürlich Spaß, bis zum Schluss dabei zu sein, ohne wertvolle Chancen zu verpassen  – Schließlich ist es schwierig, verlorenes Terrain im Tippturnier wieder gut zu machen.

 

Urlaube, Geschäftsreisen und andere Ablenkungen machen guten Vorsätzen oft einen Strich durch die Rechnung. Damit das von vornherein vermieden wird, steht es dem Spielbetreiber und Administrator frei, den Zufallstipp für Mitspieler zu aktivieren. Dem einzelnen Mitspieler wiederum steht es dann frei, sich auf das Zufallsprinzip eines Zufallsgenerators zu verlassen und diesen zu nutzen. Die Einstellungen dafür nimmt er über seine Profileinstellungen vor.

Hat sich der Mitspieler für die Hilfe dieser Funktion entschieden und diese aktiviert und gibt er bis 05:00 Uhr vor dem Anpfiff keinen persönlichen Tipp ab, übernimmt das für ihn die Zufallstipp-Funktion. Natürlich kann der Tipp jederzeit vor den Anpfiff vom Mitspieler verändert werden. Die Funktion kann übrigens jederzeit von allen Parteien an- bzw. abgeschaltet werden.

To provide you with the best possible service, we use cookies on our website. By visiting and using our website you agree to the use of cookies. Get more information in our Privacy Policy.

Privacy Policy