Zum Erfolg gehörte, dass das Tippspiel kontinuierlich, zuverlässig lief, die Daten schnell aktualisiert waren, der Zugang für die Teilnehmer problemlos geklappt hat. Im Interview hat uns der Gewinner erzählt, dass er das Tippspiel einfach, übersichtlich, verständlich fand und dem kann man sich nur zustimmend anschließen.

 

Auch der Aufbau, mit den vielen Anpassungsmöglichkeiten, war komfortabel und unkompliziert. Insgesamt ein Projekt, das für uns wirklich easy über die Bühne ging.

 

Mir ist klar, dass dahinter ein engagiertes Team steht. Bei einer recht allgemeinen Anfrage, kam prompt noch nach Mitternacht eine Antwort. In einer Zeit der Tickets und Prozesse, eine überraschend positive Art der Zusammenarbeit.

 

Für all das wollen wir Ihnen und Ihrer Mannschaft unseren ausdrücklichen Dank sagen!“

 

 

Overview

To provide you with the best possible service, we use cookies on our website. By visiting and using our website you agree to the use of cookies. Get more information in our Privacy Policy.

Privacy Policy